Wir verwenden Cookies, um Ihre Erfahrung zu verbessern. Um die neuen Datenschutzrichtlinien zu erfüllen, müssen wir Sie um Ihre Zustimmung für Cookies fragen. Weitere Informationen
Marketing für GaLaBauer
Leicht und kompetent
Von Hintze, Christoph
Lieferbar
Lieferzeit: 3 - 5 Werktage
14,90 €
ISBN-13 | 978-3-8001-8072-1 |
---|---|
Schriftenreihe | Praxis Betreibsführung |
Erscheinungsjahr | 2014 |
Verlag | Ulmer Verlag |
Ausgabe | 1. Auflage |
Umfang / Format | 112 Seiten, Kartoniert |
Medium | Buch |
Schritt für Schritt erklärt Ihnen dieses Buch, wie Sie das Marketingkonzept für Ihr Unternehmen entwickeln. Von der Bestandsaufnahme der Ausgangssituation über die Marketingziele, die Strategien bis zu den 4 Bestandteilen des Marketing-Mixes wird anhand von zahlreichen Beispielen beschrieben, wie Sie sich mithilfe des Marketingkonzeptes Wettbewerbsvorteile verschaffen können.
ISBN-13 | 978-3-8001-8072-1 |
---|---|
Schriftenreihe | Praxis Betreibsführung |
Erscheinungsjahr | 2014 |
Verlag | Ulmer Verlag |
Ausgabe | 1. Auflage |
Umfang / Format | 112 Seiten, Kartoniert |
Medium | Buch |