Einstieg ins Schreiben für Architekt:innen, Designer:innen und Ingenieur:innen

Marketing - Social Media - Fachartikel

Von Swoboda, Martina

Lieferbar
Lieferzeit: 7 - 10 Werktage
74,99 €
* Preise inkl. MwSt, zzgl. Versand
Mehr Informationen
ISBN-13 978-3-658-46181-2
Erscheinungsjahr 2025
Verlag Springer-Vieweg Verlag
Ausgabe 1. Auflage 2025
Umfang / Format 123 Seiten, mit 33 Abbildungen, Kartoniert
Medium Buch
In der Praxis planender und gestaltender Berufsgruppen gibt es viele Bereiche, in denen ein versiertes Verfassen von Texten ein klarer Wettbewerbsvorteil sein kann.

Diese Publikation richtet sich explizit an Architekt:innen, Designer:innen und Ingenieur:innen, die ihre Arbeit in den sozialen Medien, auf ihrer Homepage, in Fachzeitschriften oder in einem eigenen Buch vorstellen möchten. Sie bekommen Hilfestellung beim Vorgehen und erhalten Tipps, um motiviert eine hohe Qualität ihrer Texte zu erreichen. Hinweise, wie sie künstliche Intelligenz (KI) für die Erstellung ihrer Texte nutzen können, runden das Werk ab.
Marketing durch (wissenschaftliches) Schreiben

Wie Sie starten

Erstellung der verschiedenen Textarten

Ins Schreiben kommen

Ihren Text gekonnt finalisieren

Mehr Informationen
ISBN-13 978-3-658-46181-2
Erscheinungsjahr 2025
Verlag Springer-Vieweg Verlag
Ausgabe 1. Auflage 2025
Umfang / Format 123 Seiten, mit 33 Abbildungen, Kartoniert
Medium Buch